top of page

RadioAid - Wenn Radio Gutes tut!


Liebe Hörerinnen und Hörer,

wir vom Verrückten Radio haben immer eine Leidenschaft für gute Musik und den Austausch mit unserer treuen Hörerschaft gehabt. Doch heute möchte ich euch von einem weiteren Aspekt unseres Engagements berichten, der mir besonders am Herzen liegt: RadioAid.

RadioAid ist eine wunderbare Initiative, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen in Not zu unterstützen und ihnen eine Stimme zu geben. Obwohl wir das Vergnügen haben, unsere Tage mit Musik und Unterhaltung zu füllen, sind wir uns der Realität bewusst, dass es viele Menschen gibt, die mit Herausforderungen konfrontiert sind, sei es durch Krankheit, Armut oder andere schwierige Lebensumstände.



Deshalb freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr RadioAid aktiv unterstützen möchten. Gemeinsam mit anderen Radiosendern und Organisationen werden wir uns dafür einsetzen, positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft herbeizuführen und Menschen in Not zu helfen. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder von uns die Möglichkeit hat, einen Unterschied zu machen, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen.

Ich glaube fest daran, dass das Radio nicht nur eine Quelle der Unterhaltung ist, sondern auch eine Plattform, um Gutes zu tun und Menschen zu unterstützen. Mit RadioAid haben wir die Möglichkeit, unsere Reichweite und unsere Ressourcen zu nutzen, um etwas Positives zu bewirken und unsere Gemeinschaft zu stärken.





Ich hoffe, dass ihr genauso begeistert von RadioAid seid wie ich und dass ihr euch unserer Initiative anschließt. Gemeinsam können wir eine positive Veränderung bewirken und denen helfen, die es am dringendsten benötigen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement.

Wir halten Euch auf dem Laufenden. Mit den besten Grüßen Nordmann und das Team vom Verrückten Radio Quelle und weitere Info findet Ihr unter: https://radioaid.de Nächster Sendetermin - Die 24 Stunden Liveshow startet das nächste Mal im:

November 2024

18 Uhr

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page